Schriftgröße
Farbkontrast

News unserer Mitglieder

06.07.2022
 

bdo Landesverband zieht in Geschäftsstelle des Netzwerkes

Nach einigen Monaten der Vorbereitung war es soweit und der Landesverband des Bundesverbandes der Organtransplantierten e.V. zog am 01. Mai 2022 in die Räume des Netzwerkes Organspende NRW e.v. Dazu wurden seitens des Netzwerkes weitere Räumlichkeiten gemietet und die Geschäftsstelle wurde zudem noch durch einen Besprechnungsraum ergänzt.

Wir freuen uns auf die noch engere Zusammenarbeit und sagen “Herzlich willkommen”.

Das Foto entstand bei einem Besuch des Vorstandes des bdo`s.

Von links nach rechts:

Sabine Link (Mitarbeiterin Landesverband bdo)

Regina Klapproth (Mitarbeiterin bdo)

Hartmut  Roestel (Vorstandsmitglied bdo)

Claudia Krogul (Vorstandsvorsitzende Landesverband bdo)

Peter Fricke (Vorstandsvorsitzender bdo)