Schriftgröße
Farbkontrast

News aus dem Netzwerk

09.12.2023
 

Hohoho | Treffen der regionalen Pat*innen

Ein weihnachtliches Danke Schön für die regionalen Pat*innen für Organspende

Rund 24 regionale Patinnen und Paten aus ganz Nordrhein-Westfalen, von Aachen bis Bünde, kamen am 9. Dezember auf Einladung des Netzwerks Organspende NRW nach Bochum in die Geschäftstelle. Nach einem ausführlichen Rückblick auf das Jahr 2023, das mit reichlich Highlights gespickt war und bei denen die Pat*innen ausführlich von Ihren unterschiedlichsten Einsätzen berichten konnten, wurden noch einmal darauf zurückgeblickt, dass das Projekt “Paten für Organspende” bereits 15 Jahre besteht. So durfte die Ehrung der Aktiven der ersten Stunde nicht fehlen: Familie Haack, Stefan Palmowski und Bärbel Brünger.

Im Anschluss ging es in einem munteren weihnachtlichen Treiben zu verschiedenen Arbeitsaufgaben. Nachdem noch einen Blick auf das Jahr 2024 geworfen wurde, begaben sich Alle gemeinsam zum Restaurant Post’s Lottental, um das Treffen gemeinschaftlich ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an das  Engagement jeden Paten für Organspende!